>

Botschafter



http://www.brandisladies.ch/
http://www.brandisladies.ch/index.php/help-and-hear

Botschafter Brandis Ladies

Wir konnten mit den Brandis Ladies (Damen Eishockey), eine motivierte und sehr engagierte Truppe als Botschafterinnen gewinnen, um unsere Botschaft von help and hear hinaus zu tragen.

EHC Brandis Ladies

 

Anouck Hofmann ist hörbehindert und spielt leistungsbezogenes Eishockey

Ganz nach unserem Motto DazugeHÖREN unterstützt uns die Mannschaft der Brandis Ladies als Ambassador, um über die Probleme von Hörschäden hier in Schweiz aufzuklären.
Diese bärenstarke Mannschaft ging 2011/2012 zum ersten Mal unter den Namen Brandis Ladies auf das Eis. Seitdem haben sie schon mehrmals die SWHL B gewonnen und spielen wie gewohnt ganz vorne mit.
Danke für die tolle Zusammenarbeit und immer weiterhin „Lets go“

Share this post

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Language switch mobile